Kurse

Yoga & Release

Wenn Du Loslassen möchtest, von allem was Dich beschwert, was Dich ängstigt, was Dich manchmal auch müde macht, weil es Dich fast erdrückt.

Dann schenke Dir mindestens einmal die Woche Loslass Yoga in meinem Studio in Leipzig.

Schenke Dir Momente der Entspannung, denn dann ist Loslassen ganz leicht. Denn in Momenten der Entspannung bist Du im Vertrauen und weißt intuitiv, dass alles , so wie es ist, gut ist und kannst Loslassen.

Die Beschreibung zu den einzelnen Kursen, findest Du hier. Wenn Du Fragen hast zum Loslass Yoga, dann schreib mir doch einfach: loslassen@jana-sorgalla.de

Loslass-Hatha-Yoga

dienstags

7:30 – 8:30 Uhr

17:30 – 19:00 Uhr

Loslass-Yin-Yoga

mittwochs

12:00 – 13:00 Uhr

 

Loslass-Yin-Yoga

donnerstags

 

18:00 – 19:00 Uhr

Loslass-Hatha-Yoga

freitags

8:00 – 9:00 Uhr

17:00 – 18:30 Uhr

Das sagen meine Kunden

Kristin G.

Ich bin dankbar, dass ich während der Arbeit bei und mit Dir so viel im Umgang mit mir gelernt habe und es bis heute mein Leben sehr positiv beeinflusst. Die Zusammenarbeit war sehr herzlich und verständnisvoll. Du bist sehr gut im Zuhören und durch deine positive Art hast du es geschafft mir, in einer wirklich schwierigen Zeit, Mut zu machen. Durch gezielte Übungen hast du mir geholfen, einen engen und intensiven Kontakt zu mir herzustellen, welchen ich auch heute noch pflege. Es ist erstaunlich was sich seitdem alles positiv verändert hat, dafür bin ich Dir sehr dankbar und habe Dich bereits weiterempfohlen.
>