Deep & Effective

 

Du steckst in einer Krise und weißt, dass es etwa komplexer ist. Du musst etwas ändern in Deinem Leben, beruflich und privat. Du bist bereit hinter alle Deine Masken zu schauen, in kleinen Schritten, um dann vollkommen loszulassen.

Dir ist klar, dass du etwas in Deinem Leben gehen lassen musst, um frei, erfolgreich und glücklich zu sein.

Wenn Du:

  • bereits stärker körperliche Beschwerden und Schmerzen hast
  • bei dem Gedanken an Dein Leben spürst, dass es doch noch Dinge gibt, die Du loslassen musst, um zu Deiner wahren Größe zu gelangen
  • gemobbt wirst
  • das Gefühl hast, völlig allein zu sein
  • vielleicht sogar schon Suchtanzeichen zeigst, um Deine Probleme zu überdecken
  • weißt, dass du einen Burn-Out hast

 

Aber auch wenn Du

  • ein eigenes intuitives Zeitmanagement erarbeiten möchtest, so dass Du keine Disziplin mehr herbeipeitschen musst,
  • mit Sinn und Vergnügen arbeiten und Dein Leben führen willst
  • Dich nicht mehr von alten Mustern, Menschen und Problemen beeinflussen lassen möchtest

Inhalt:

 

4h Opening-Session

bei Dir zu Hause oder im Büro (Berlin, Dresden, Erfurt, Frankfurt, Hannover, Nürnberg)

Wir schaffen eine Situation, in der es sich gut anfühlt, loszulassen. Und dann darfst Du einmal alles rauslassen, was Dich belastet, einschränkt, Dir weh tut, Dich verletzt, Dich runterzieht. Ein kinesiologischer Muskeltest zeigt mir ergänzend, welche Teile Deines Körpers und damit Deiner Seele geschwächt sind.

Intuitiv entscheiden wir dann, welche Übungen aus dem Release Yoga Dir gerade helfen können oder welche Meditationen gerade gut für Dich sind. Ich habe ein offenes Ohr und spüre genau, welche Themen dich belasten. Diese gehen wir dann gezielt an.

 

2h Onlinecoaching (per Skype, Telefon)

Jedes Coaching beginnt mit einem kurzen Moment des Ankommens, in dem Du das loslassen kannst, was Dich gerade eben noch beschäftigt hat. Wir führen Dich in (weit) vergangene Abschnitte zurück und schauen genau hin. Was ist passiert, dass es dich heute noch belastet? Abschließende Übungen unterstützen Dich dabei, genau das ein Stück weit loszulassen.

 

2h Mid-Session (bei mir im Studio)

Wie sehr hältst du noch an Deinen Masken und Mustern fest? Ein zweiter Muskeltest hilft uns die Situation klarer zu sehen und mit Release Yoga Übungen, die genau Dein Thema bearbeiten, dieses noch weiter gehen zu lassen.

 

2h Onlinecoaching (per Skype, Telefon)

Vieles von dem, was unser Lebens- und unser Selbstbild bestimmt, hat seinen Ursprung in unserer Kindheit. Bei der Arbeit mit deinem inneren Kind finden wir die Sätze, Ängste oder Muster, die Dich jetzt einschränken. Lass sie los – Du bist kein Kind mehr.

 

2h End-Session (bei mir im Studio)

Gibt es noch etwas, an dem du hängst? Etwas, das Du noch nicht gehen lassen willst? In der letzten Session machen wir einen Rundum-Check und haken die letzten Schmerzen, Ängste und Probleme endgültig ab. Ich zeige Dir Release Übungen, die Du auch zu Hause mit Leichtigkeit weitermachen kannst.

 

Bonus:

  1. Videos mit weiteren Yogaübungen
  2. Audios mit Entpannungsmeditationen
  3. Handout mit EFT Klopfübungen

 

Wir laden Deine Akkus nachhaltig auf und sorgen dafür, dass sie sich nicht mehr so schnell leeren. Du lernst, wie Du bereits bei den ersten „Masken/Muster-Anzeichen“ Dinge, Menschen, Ängste loslassen kannst. Du hörst auf Deine Intuition und gehst gestärkt in ein neues Leben!

Preis: 1.980 EUR zzgl. MwSt.

>